Schön Euch hier zu sehen

Hallo,

du interessierst dich für Bienen, dann bist du bei uns genau richtig.

Auf den weiteren Seiten findest du viele Informationen rund um die Bienen und auch zum Thema Wildbienen. Die Materialien die du hier findest wurden uns von der Firma https://www.ima-agrar.de/ zur Verfügung gestellt. Und wenn du deinen Unterricht in der Schule ein wenig spannender gestalten möchtest, können wir hier auch für deine Lehrer Schulungsmaterial zur Verfügung stellen. Bei der Firma Ima-Agrar findest du bestimmt auch noch viele andere Informationen zu Themen die für dich oder deine Schule interessant sind.

Oder möchtet du vielleicht mal einem Imker über die Schultern schauen oder ihn zu dir in die Schule einladen, dann kontaktiert doch einfach einen unserer angeschlossenen Vereine, es ist bestimmt einer bei dir in der Nähe. Du findet unsere Vereine unter diesem Link:

Wenn Du oder Deine Lehrer weitere Fragen zum Thema Bienen habt, dann schickt uns eine
E-Mail
oder ruft an: 03328 / 319 310

Nun aber viel Spaß beim Stöbern.

Dein Landesverband Brandenburgischer Imker e.V.

Hier geht es zu den Seiten: