Formulare für Vereine

Beitragsabrechnung

Sehr geehrte Mitglieder,

das Mitgliederverwaltungsprogramm wird für die Abrechnung und die Anpassung der Beiträge jeweils ab dem 15.11. geschlossen und voraussichtlich ab dem 01.12. eines Jahres wieder für Ihre Abrechnung freigegeben. Bitte denken Sie daran, sollten Sie noch neue Mitglieder aus dem laufendem Jahr haben, müssen diese jeweils bis zum 14.11. eines Kalenderjahres im Mitgliederverwaltungsprogramm eingepflegt sein.

Ab dem 02.01. können Sie dann mit der Beitragsabrechnung im Mitgliederverwaltungsprogramm für das Folgejahr beginnen, diese sollte satzungsgemäß bis zum 31.01. abgeschlossen sein.

Mitgliedsvereine, die nicht mit dem Mitgliederverwaltungsprogramm arbeiten, bitten wir uns Ihre noch nicht gemeldeten Mitglieder bis zum 01.11. eines Jahres mit zu teilen. Eine Beitragsliste für das Abrechnungsjahr wird Ihnen auf unserer Homepage im Formularcenter zur Verfügung gestellt.

Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Mit besten Grüßen

Der Landesverband Brandenburgischer Imker e.V.

 

Vorlagen Beitragsabrechnung:

Vorstandsmeldungen

Bitte nutzen Sie dieses Formular für die Änderungsmitteilung bei Neuwahl Ihres Vorstands.

Neuanmeldungen

Anbei finden Sie das Anmeldeformular für Ihre neuen Mitglieder oder auch für Ihren Neuen Lehrbienenstand an den Landesverband.
Nach Eingang des Formulars "Anmeldung neue Mitglieder" erhalten Sie von uns eine Rechnung, anhand dieser Sie den Beitrag an uns entrichten können. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr neues Mitglieder die Einwilligung zur Datenerfassung unterschreibt.

Eine Aufstellung der zu entrichtenden Beiträge finden Sie in der Beitragsordnung.